• Jobs Job bei CD Deutsche Eigenheim AG

CD Deutsche Eigenheim AG

Handwerk

Senior-Projektentwickler (m/w) mit Schwerpunkt Wohnungsbau CD Deutsche Eigenheim AG Berlin Strukturierte Akquisation von Investorenprojekten für die wohnungswirtschaftliche Nutzung.

Stellenausschreibung Senior-projektentwickler (m/w) Am Standort Berlin Die Ag Ist Ein Bundesweit Tätiger Projektentwickler Und Verantwortlicher Träger Im Bereich Wohnungsbau Seit 25 Jahren übernehmen Wir Verantwortung Bei Der Schaffung Wertvollen Wohnraums Um Unsere Ideen Bestmöglich Umsetzen Zu Können Arbeiten Wir Eng Mit Partnern Zusammen Die Unseren Multidisziplinären Ansatz - Die Verbindung Innovativer Architektur Hoher Bauqualität Mit Umfangreichen Grün- Und Freiraumplanung - Teilen Unser Fokus Liegt Auf Wachstumsstarken Städten Wie Berlin Kiel Düsseldorf Und Rostock Dort Realisieren Wir "neue Räumlichkeiten" Die Das Bild Der Umwelt Und Die Entwicklung Der Unmittelbaren Umgebung Verändern Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen "senior-projektentwickler (m/w) Mit Schwerpunkt Wohnungsbau" An Unserem Standort In Berlin Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (fh Universität) Mit Der Fachrichtung Architektur/ Bauingenieurwesen Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Idealerweise Ergänzt Durch Eine Immobilienökonomische Fortbildung Solide Mehrjährige Berufserfahrung In Der Umfänglichen Projektleitung Und/oder Projektentwicklung Von Anspruchsvollen Hochbauprojekten Möglichst Im Wohnungsbau Nachweisbare Erfolge In Der Grundstücks- Und Projektakquise Insbesondere Im Raum Berlin Sichere Beherrschung Des Immobilienökonomischen Instrumentariums Der Markt- Standort- Und Wirtschaftlichkeitsrechnungen Sehr Gute Technische Und Juristische Grundlagen Von Projektentwicklungen Sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen Und Verhandlungsgeschick Erfahrung In Der Steuerung Von Architekturbüros Fachplanern Und Projektbeteiligten Im Umgang Mit Behörden Sowie Im Führen Von Mitarbeitern/-innen Gute Kenntnisse Des öffentlichen Baurechts Verfahren Und Grundsätzen Der Stadtplanung Der Hoai Und Vob Relevanter Normen Und Vorschriften Erfahrung In Der Projektkalkulation Und Gutes Verständnis Für Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Hohe Prozess- Und Projektmanagementkompetenz Gute Umgangsformen Sowie Ein Freundliches Und Gewandtes Auftreten Gegenüber Mitarbeitern Projektpartnern Und Kunden Sichere Anwendung Der Ms-office- Und Adobe-produkte Ihre Aufgaben: Strukturierte Akquisation Von Investorenprojekten Für Die Wohnungswirtschaftliche Nutzung Koordinierung Und Führung Aller Internen Und Externen Planungsbeteiligten über Alle Leistungsphasen Analyse Und Bewertung Der Technischen Vertraglichen Und Wirtschaftlichen Risiken Ausarbeitung Von Machbarkeitsanalysen Und Projektstudien Als Basis Für Vorstandsentscheidungen Abstimmungen Mit Den Zuständigen Behörden Und ämtern Im Zuge Der Grundstückakquise Und Der Planungs- Und Baurechtsschaffung Vertretung Der Bauherreninteressen Gegenüber Auftragnehmern Dienstleistern Und Kunden Im Rahmen Genehmigter Entscheidungen Des Vorstands Projektkalkulation Und Kostenfortschreibung Festlegung Und Fortschreibung Der Projektziele Projektdokumentation Finanzielle Und Terminliche Kontrolle Des Projekts In Zusammenarbeit Mit Internen Mitarbeitern (insbesondere Projektsteuerung Einkauf Controlling Bauabwicklung) Aufbereitung Der Verkaufsrelevanten Daten Und Unterlagen Vorbereitung Der Vergabe Von Planungsleistungen In Abstimmung Mit Den Internen Abteilungen Projektmanagementleistungen Auch Unter Einbeziehung Externer Planer Ua: Erarbeitung Der Projektstruktur Führung Des Projektteams Vertrags- Kosten- Termin- Und Qualitätsmanagement Prüfung Und Freigabe Der Planungsstufen Was Sie Bei Uns Erwartet: Arbeiten Bei Der Ag Heißt Mittendrin Dabei Zu Sein: Im Herzen Von Berlin Nehmen Sie Teil Am Stetigen Wandel Und Wachsen Der N Hauptstadt Und Unseres Unternehmens Wir Setzten Auf Die Kreativität Und Ideen Aller Unserer Mitarbeiter Flache Hierarchien Bieten Jedem Einzelnen Optimale Voraussetzungen Sich Einzubringen Weiterzuentwickeln Und Verantwortung Zu übernehmen Wir Tun Alles Dafür Ihnen Eine Optimale Arbeitsatmosphäre Zu Ermöglichen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Referenzen) Unter Angabe Der Stellenbezeichnung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail An: Bewerbung@-ag Weiterführende Informationen: Www-ag Senior-Projektentwickler (m/w) Mit Schwerpunkt Wohnungsbau Strukturierte Akquisation Von Investorenprojekten Für Die Wohnungswirtschaftliche Nutzung Berlin

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w)

Sicherheitsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Frankfurt am Main)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Asberg)

Medizinische Fachkraft (m/w/d) für die medizinische Prüfung von Anfragen von Versicherten
   Med X Gesellschaft für Medizinische Expertise mbH (Dortmund)